gewürgt aber es kam nichts hoch?
also meine mom hat gestern morgen erbrochen und hat durchfall, außer ihr hatte bis jetzt keiner was weswegen wir davon ausgingen sie hätte was schlechtes gegessen, bei mir ging’s dann vorhin nach dem essen los mit übelkeit und da ich schiss vorm kotzen habe hab ich direkt ne vomex genommen, ca. ne halbe stunde später musste ich plötzlich auf die toilette wegen durchfall und während ich mir die hände gewaschen habe wurde mir komisch und ich hab mich schon bereit gemacht um ins waschbecken zu kotzen aber es kam nichts und ich hab nur heftig gewürgt? die übelkeit ist jetzt fast weg aber ich sitze immer noch im bad weil ich angst hab doch noch kotzen zu müssen. irgendwie ist das immer so wenn ich bei übelkeit vomex nehme, also ich würge aber es kommt nichts hoch. ich frag mich nur wieso nichts hoch kommt? ist das durch die vomex oder ist mein magen leer durch den durchfall?
und noch eine sache, da ich ja die vomex genommen habe und danach durchfall hatte, sollte ich dann noch eine nehmen? oder bleibt die im körper
1 Antwort
Ein Blick in den Waschzettel zeigt, dass die Vomex innerhalb von 30 Min. zu wirken beginnt. Demnach brauchst Du keine weitere zu nehmen.
Vom Durchfall wird ja nicht der Magen geleert, zwischen Magen und Anus gibts noch einige Meter Darm. Dass Du nicht erbrochen hast, liegt wohl an der Wirkung der Vomex, die Übelkeit hattest Du bereits vorher, dagegen kann die kaum noch wirken.
Wichtig wäre zu wissen, wovon es Dir übel wurde, zu wenig Blutzucker? Zu wenig getrunken? Es gibt noch viele Gründe mehr, überlege und stell die Gründe ab.