Magenblubbern und seit Samstag Durchfall. (Einschließlich Übelkeit und Erbrechen)
Hallo Community,
Ich habe heute einen unsinnig dummen Fehler gemacht und was fettiges gegessen, weil wir zu der Zeit kein Zwieback hatten und ich am verhungern war und seitdem blubbert mein Magen ununterbrochen und laut. Mein Durchfall habe ich seit dem Samstag. Erbrechen und Übelkeit trat auch auf aber wurde durch 2 Infusionen im Krankenhaus auch abgeklärt. Ich war gestern schon beim Arzt der mir auch diese Hefepillen gegeben hat aber der Durchfall setzt sich fort. Lag es an meiner unglaublichen Dummheit? Und abwann sollte ich wieder hin falls es sich nicht bessert. Viel trinken tu ich schon.
2 Antworten
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es sich um einen Magen-Darm-Infekt handelt und ich schließe mich auch dem Tipp mit den Kohletabletten an. Es kann durchaus sein, dass derselbe Magen-Darm-Infekt unbemerkt geblieben war und dass das Frühstück der Auslöser der Symptome gewesen ist.
Wenn du schon im Krankenhaus und beim Arzt war, sollte es ja eigentlich abgeklärt sein. Scheinbar hast du einen Magen-Darm-Infekt. Gegen den Durchfall kannst du dir mit Kohletabletten helfen. Die gibt es in der Apotheke.