Gibt es ein Unterschied zwischen einem Fußpfleger und einem Podologe?

2 Antworten

Der Podologe hat eine erweiterte Ausbildung, er kann über die KK abrechnen, wenn eine Behandlung bei ihm vom Arzt verordnet wurde. So sind z. B. Diabeteskranke ein Fall für den Podologen, ein seriöser Fußpfleger fragt jeden neuen Kunden und geht am Diabetiker nicht ran.

Was hat denn Google zu deiner Frage gesagt? Dafür ist es ja da.