Habe eigenartige Geschwulst/Knubbel am Scheidenvorhof und diese bedeckt meinen Scheideneingang....was genau ist das?
Hallo :)
Bin 17 und habe vor kurzem eine eigenartige geschwulst/knubbel am unteren Scheidenvorhof entdeckt (oder ist es ein vergrößerter Scheidenvorhof?..ka?!), die meinen gesamten Scheideneingang äußerlich verdeckt. Keine Ahnung wie lange ich das schon habe... habe nur kürzlich nachgeschaut, weil ich und mein Freund (bin noch Jungfrau) miteinander schlafen wollten...leider hat das gar nicht gut geklappt, da ich starke Schmerzen hatte, als er versuchte seinen Penis in meine Vagina einzuführen...haben es mehrmals versucht, doch es ist immer wieder das selbe...auch beim Fingern habe ich bei 2 Fingern stichartige Schemerzen...deshalb habe ich mich entschieden mal genauer hinzugucken und hab dann diesen Knubbel bemerkt...er schmerzt nicht, fühlt sich aber unangenehm an beim draufdrücken und ich muss ihn "nach innen zurückschieben" um in den Scheideneingang zu kommen...ich habe wirklich keine Ahnung ob das alles normal ist und ob die Schmerzen auch nur davon kommen weil ich ja noch Jungfrau bin usw... habe schon einen Termin beim Frauenarzt im Februar, wo ein Abstrich geplant wäre (vorrausgesetzt ich habe bis dahin schon Geschlechtsverkehr gehabt) mittlerweile möchte ich am liebsten schon morgen zum Frauenarzt gehen weil ich ein bisschen besorgt bin... außerdem habe ich seit einigen Monaten starke Blähungen und vor kurzem habe ich auch rötliche (pickelartige) Pünktchen (mir fällt grad kein besseres wort dafür ein) auf der Haut neben den äußeren Schamlippen bemerkt...ich habe wirklich keine Ahnung ob das alles irgendeinen Zusammenhang haben könnte aber vlt ist ja jemand in der gleichen Situation und könnte mir ein bisschen weiterhelfen? Würde mich wirklich sehr auf ein paar Antworten freuen😄 und danke an diejenigen, die es geschafft haben bis hierher zu lesen😅
Lg und danke
Randnotiz: war schon mal beim Frauenarzt für Ultraschall (alles ok) und pillenverschreibung; nehme die Pille seit 3 wochen und habe durchgehend Schmierblutungen
1 Antwort
Bei Problemen solltest du direkt zum Frauenarzt gehen und nicht auf einen Termin im Februar warten.
Wirklich vorstellen kann man sich das so leider auch nicht.
Sind die Schmerzen genau dort, wo du diese Vergrößerung festgestellt hast? Warst du feucht genug? Benutzt ihr Kondome?
Wenn du dich erst seit kurzer Zeit rasierst, könnten diese kleinen Pickelchen ja daher kommen.
Wie die meisten Scheideneingänge aussehen kannst du ja auf Bildern per Google herausfinden.
Normalerweise verdecken maximal die Schamlippen den Eingang. "Öffnet" man diese, sollte der Eingang zu sehen sein.
Die Schmerzen sind schwer zu lokalisieren, da es mir so vorkommt als würde mir dort unten ein Messer reingerammt werden... ich glaube, dass diese Vergrößerung oder was auch immer das ist, zusätzlich alles enger und schwieriger macht....meine frage wäre daher, ob das normal ist das der Scheideneingang von dieser Vergrößerung komplett bedeckt ist oder ob man den Eingang von außen sehen können sollte....? feucht genug bin ich allemal und wir haben es mit und ohne kondome versucht...aber naja :/