Hausarzt hat heute geschlossen?

4 Antworten

Vielleicht hat dein Hausarzt jemanden zur Vertretung ekannt gemacht. Zu ihm/ihr würde ich zuerst gehen.. aber grundsätzlich steht es dir frei den Arzt auszusuchen

Wenn ein Arzt seine Praxis schließt ist er laut Bestimmung der Ärztekammer verpflichtet, einen Vertretungsarzt anzugeben.

Zu diesem Arzt solltest Du bevorzugt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Du kannst zu allen Ärzten gehen. Aber andere Ärzte können deine Krankengeschichte nicht einsehen,

Du kannst auch zu einem anderen Arzt gehen.