Herzerkrankung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Abhören des Herzens mit einem Stethoskop kann im Falle einer Mitralklappeninsuffizienz typische Geräusche aufzeigen, die Auskultation ist somit eine gängige Form der Diagnoseerstellung.

Bis November ist zwar noch lange Zeit hin, diese Dauer weißt aber eher auf das kranke Deutsche Gesundheitssystem hin. Da die Mitralklappeninsuffizienz meist angeboren ist, sollte die Zeit für Dich aber kein Problem sein.

Ich hoffe, dass Dich meine Antwort beruhigt, Aufregung ist grundsätzlich nicht gut für ein Herz, - also wahre ruhig Blut, alles wird wieder gut.

Winherby  23.07.2024, 12:09

danke sehr für Deine Wertung