Herzrasen, herzrhythmusstörungen?
Guten abend Leute
Bin neu hier und brauche eure hilfe
Es fing vor einem halben jahr an, im urlaub ich war normal am spazieren plötzlich merkte ich das mein herz sehr schnell geschlagen hat mir würde extrem schwindelig ich müsste mich überall festhalten damit ich nicht umkippe zuhause puls gemessen war bei 180.Seit dem hat sich mein leben verändert der schwindel ist geblieben bis heute dauerschwindel. Ich gehe ganz normal spazieren und hab ein puls von 160 als würde ich sport machen und das jeden tag. Vor paar wochen sogar ein puls bei 204. Manchmal sogar atemnot dazu. Auch in ruhe bekomme ich ab und zu herzrasen. Mal hatte ich 3 tage lang ein puls von 130 erst nach 3 tagen verging er. Ich kann nicht mehr arbeiten gehen sobald ich in krankenhaus war, war der puls normal und die nehmen mich dann nicht ernst.Habe sogar jetzt eine apple watch gekauft und somit kann ich jetzt alles aufzeichen und beweisen. Könnt ihr mir vielleicht helfen was es sein könnte? Schildrüse werte sind ok
2 Antworten
schmeiß die Apps in den Müll und geh zum Arzt. die Medizinischen Apps taugen nichts. das mit deinem Urlaub und Schwindel kann davon kommen das du einfach zu wenig getrunken kannst und vielleicht auch zu wenig Nahrung zu dir genommen hast. da zu muss der Körper sich umstellen.
Vertraue nicht den Medizin-Spiele-Apps deiner Armbanduhr. Messe den Puls analog. Bei dauerhaft zu hohem Puls (vor allem in Ruhe über 90) gehe zu einem Arzt