HILFE - Wie kriege ich Flecken auf der Haut von zu heißer Wärmflasche wieder weg???
Hallo,
ich habe ein riesen Problem - gestern ist mir ein riesengroßer (Hand-groß) braun/rötlicher Fleck auf meinem Rücken aufgefallen. Eigentlich sieht es schon eher nach einem Muster aus...so Fleckig... Jetzt ist mir eingefallen das ich seit einiger Zeit ziemlich häufig eine heiße Wärmflasche auf genau dieser Stelle liegen habe. Ich nehme also an es kann nur daher kommen - ich weiß aber auch nicht genau was das ist - verbrennungen oder blutergüsse oder sonst irgendwas....
Hat irgendjemand so etwas schonmal gehabt und kann mir sagen was das ist und was ich jetzt am besten dagegen tun kann??? Ich will unbedingt dass das wieder weg geht - es sieht wirklich häßlich aus..... Habe mir auch für Montag schon einen Termin beim Hautarzt geben lassen, aber ich bin einfach total beunruhigt und würde mich freuen wenn mir vielleicht jetzt schon jemand etwas dazu sagen kann...
Danke im Voraus
3 Antworten
Ist es wieder weg gegangen? Habe dasselbe und Angst das es bleibt
Das kann durchaus von einer Wärmflasche kommen, ich hatte das mal an den Beinen. Das ist aber von alleine weggegangen. Wenn es von der Wärmflasche bei dir kommen sollte, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das wird wieder weggehen!
Hab das jetzt seit 3-4 Jahren meine Beine voll mit dunklen großen flecken durch Wärmflaschen Verbrennungen. Nichts hilft. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte. Bin erst 20 und trage seit dem jeden Tag lange Hosen.