Ich brauche Hilfe, weiß jemand was das sein könnte?
Hallo erstmal,
Seit knapp einer Woche hab ich ziemliche Schmerzen im Mund, aber dachte es wäre nur eine ungünstige Blase. Als ich genauer geschaut habe, war es allerdings etwas, das ich nicht zuordnen konnte. Weiß jemand was das sein könnte? (Dieses Loch dort)
3 Antworten
Eine Aphte, eine Verletzung, nachts vielleicht mal stark, im Traum, drauf gebissen!?
4-5 Tage seitdem die Verletzung da ist sind definitiv schon rum, deswegen habe ich sicherheitshalber einen Termin beim Zahnarzt gemacht.
Sieht auch für mich wie ein Aphte aus. Die lässt man am besten in Ruhe, dann verschwinden sie normalerweise wieder
Problem ist, das die halt genau bei den Backenzähnen ist und dadurch die ganze Zeit wenn ich irgendwie meinen Mund bewege an den zähnen ist...
Ich schließe mich dem Beantworter Charlie69 an, dass sieht nach einer Aphte aus, dafür gibt es auch verschiedene Cremen. Warte ein paar Tage ab.
Ich geh am Montag zum Zahnarzt, der veschreibt mir bestimmt die passendes cremen
Also das einzige an Verletzung was es sein könnte ist von einem Chip, aber da is sonst bisher immer nur ne Blase draus geworden.
Aphte war auch meine Vermutung beim Googlen