Ich habe seit 2/3 Jahren ab und zu starke Kopfschmerzen und ich hatte vor 1 Monat plötzlich in der Nacht nach dem Aufstehen Schwindel und Übelkeit und am.....?

4 Antworten

Das haben viele Leute wie du und ich ;)

Aber um Himmels Willen, wer hat dich denn auf diesen Gedanken 🧠🍄 gebracht?

Wenn du es wissen willst, gehe bitte zu einem Arzt, der dir weiterhelfen kann und lass dir helfen!

Margarethe779
Beitragsersteller

Kann ich mein Leben sorgenfrei genießen?

Ironiemus  20.06.2024, 14:44
@Margarethe779

Ob du kannst, dass weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wie alt du bist.

Aber sorge, dass dein Kopfweh nicht immer größer werde. Greif nicht gleich zur Kopfschmerztablette. Finde die Ursache heraus. Wenn du es nicht selber schaffst, dann ist ein Arzt für dich da.

Ohne Kopfschmerzen kann dein Leben weiter gehen. Aber ganz sorgenfrei ist niemand. Nicht mal die Reichen und Schönen. Ihre Sorgen sind das Geld und die makellose Schönheit.

Genieße Dein Leben sorgenfrei, jeder hat hin und wieder Kopfschmerzen. Die Ursache sind dann meistens verkrampfte Nackenmuskeln, oder das letzte Glas Bier war verdorben.

Margarethe779
Beitragsersteller

Hatten sie schon Mal nach dem Aufstehen schwindelig und übel?

Diese Beschwerden haben sehr viele Menschen.

Die meisten, lassen die Ursache länger anhaltende Kopfschmerzen ärztlich abklären.

Kopfschmerzen, die über Jahre hindurch anhalten, sind niemals Folge eines Gehirntumor.

Margarethe779
Beitragsersteller

Aber ist es ein Gehirntumor wenn man starke Kopfschmerzen hat ab und zu?