Immer Nasenbluten während der Periode?

3 Antworten

Hallo 👋

In diesem Fall kann man nur Vermutungen aufstellen. Hast du auch starke Schmerzen und starke Blutungen? Eventuell könntest du Endometriose haben und auch einen Endometriose Herd in der Schleimhaut deiner Nase hast.

Ansonsten könnte noch ein Problem mit dem Blutdruck der Auslöser dafür sein.

Gehe am besten zu einem Arzt und lasse das abklären. Eventuell beim Gynäkologen auch auf Endometriose checken lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Apfelmarkzefir
Fragesteller

Starke Schmerzen habe ich keine... Eigentlich nie, aber starke Blutungen, ja

Dafür gibt es keine medizinische Erklärung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand dies auch haben könnte.

Die einzige Erklärung, die ich haben könnte, dass du unruhig bist und der Blutdruck steigt. Dann sei froh, dass es Nasenbluten ist. Kontrolliere die mal täglich deinen Blutdruck. Ansonsten ist es nicht üblich.

Apfelmarkzefir
Fragesteller

Das lustige ich, dass ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe. In der Regel ist er immer niedrig...