In den Ferien zu dick geworden,was tun?
Hallo ich bin Henry
Beginnen wir beim Anfang der Geschichte.
Ich war 13,150,41kg und damit normal hatte auch Muskel.
Meime Eltern waren auf Geschäftsreise und ich war 4 monate bei meinem Kollegen.
Als erstes war ferien und wir waren in einem guten Hotel und ich habe mich sehr fest gehen lassen aber nichts gemerkt.
Dann war Schule und ich war oft Krank und habe deswegen Schokolade gegessen und geschlafen den ganzen Tag!
Ein wunder das ich nur 5 kg zugenommen habe.
Nun war wieder Ferien und wir sind die ganze Zeit in Untdrhose in seinem Zimmer gegessen haben gegessen und gezockt.
Dies war wahrscheinlich der Grund wieso ich nicht gemerkt habbe das ich nicht mehr in meine Hose passe!!!
Ich bring sie nicht mehr über den po.
Mein Freund ist 10cm grösser und breiter als ich aber seine Hosen würden mir vielleicht gehen sollte ich ihn nach einer fragen bis ich wieder zuhause bin?
Danke schoon einmal Henry
Hier noch bilder die ungefähr meinem Körper entsprechen.
Überigens bin jezt 13,150,62kg
2 Antworten
Was ist das für ein Gewicht? Das Körpergewicht wird mit einer Stelle hinter dem Komma genannt. Bewege dein Gesäß (das passendere Wort mit A darf ich nicht sagen, sonst ist für 2 Wochen Computer und Handy weg!) und futter das richtige. Dann wirst du auch wieder in normale Gewichtseinheiten mitlaufen können.. Aber mit deiner Figur passt du nach Nassau.Oranien, also eine Gegend, in der vor Napoleon das heute niederländische Königshaus regierte. (Wiesbadener Figur. 2.Ring, 1, Ring, Äppelallee und dann durch bis Faulbrunnen. BH`S bekommt man zwar sehr günstig, aber wenn er richtig sitzen soll, das hat seinen Preis)
Troll doch bitte woanders, - danke!
Wie soll er wo anders hingehen. Dabei nimmt man doch ab. Man hat doch erst kürzlich einen neuen BH gekauft. Kennst du den Unterschied zwischen Mann und Frau? Die Frau kann einen SH nicht gebrauchen, sie hat das S nicht. Der Mann ab bestimmten Gewicht braucht aber den BH. Da stehen andere Mädels darauf, dass sich ein Mann einer Frau gleichstellt. Das ist eine Emanzipationsfrage.