Intimpiercing Christina eingewachsen ?! Was tun ??
Heei,
ich habe 2 wichtige fragen o.O & zwar :
ich hab seit einer woche den Christina Intimpiercing. ich halte mich an alles & ich hab damit es in der hose nicht reibt, immer so eine dicke einlage ( wie bei den tagen :D ) rein. Und habe trotzdem enge hosen angezogen, doch jetzt ist es mir sozusagen eingewachsen, ich weiß nicht ob es an einem zu kurzen stab liegt, oder an den hosen. Auf jedenfall ist die obere Kugel im Fleisch
und wenn ich dass Piercing hochschiebe ist da ein richtiges loch drinnen, wie als hättte es sich angepasst. Was sol ich Machen ?!?! o.O :( bitte ich brauch Hilfee !! :O :) :(
und meine 2. Frage währe, ich fahr am 3.8 mit meiner Familie & meinem Freund ans Meer. Darf ich dass schon ? oder ist dass eher schlecht für dass Piercing ?
2 Antworten
Wende Dich am besten an Deinen Piercer! Vielleicht brauchst Du nur einen längeren Stab?
Ob Du ans Meer fahren darfst, weiss ich natürlich nicht. ;o) Falls Du aber fragst wegen Salzwasser und so: wenn die Wunde bis dahin schön verheilt ist, warum nicht? Aber auch da kann Dir Dein Piercer oder auch ein Arzt besser raten als wir hier!
Dankeschön , ja dann werde ich da heute mal hinfahren :)
Einen zu kurzen Stab sollte der Piercer natürlich sofort und kostenlos austauschen - das ist ja auch sein Fehler....
Ein Christinapiercing braucht ca 2 - 3 Monate zum Abheilen - in der Zeit sollte man nicht Schwimmen gehen - was ein seriöser Piercer dir garantiert auch vorher gesagt hätte....
Zudem müssen solche Informationen ja auch in der gesetzlich vorgeschriebenen schriftlichen Pflegeanleitung stehen die du ja bekommen haben musst....