Ist es sinnvoll meine Kniebandage zu tragen?
Hallo, ich habe seit neuestem eine herkömmliche Kniebandage um eine Entzündung aus meinem Knie zu bekommen. Nun habe ich das Problem das bei Bewegungen mit Bandage meine Wade und Kniekehle anfängt zu schmerzen und auch das gesamte Knie unter Druckschmerz steht zusammen mit dem Gefühl instabil zu sein. Wie Wackelpudding im Knie.
Liegt das vielleicht daran das ich eine Fehlstellung der Knie habe und die Bandage ähnlich wie eine Zahnspange die Kniescheibe in die richtige Richtung drückt, oder woran kann es liegen ?
Zu eng sitz das Ganze nämlich nicht...
Danke schonmal für jede Antwort
1 Antwort
Vielleicht sitzt sie nicht richtig.Auch wenn es Dir nicht zu eng vorkommt, kann es trotzdem daran liegen. Ich würde zum Sanitätshaus gehen. Vielleicht auch zu dem Arzt, der Dir diese verordnet hat. Alles Gute!
Gerne. Naja, ich hatte auch schon Bandagen und sonstige Orthesen, die gut ausgemessen wurden und dann trotzdem Probleme machten. Manchmal merkt man das auch erst, wenn sie länger getragen wurde und es kann auch daran liegen, dass man sie SELBST falsch anlegt. Dann gegebenenfalls auch nochmal zeigen lassen.
Naja sie wurde perfekt ausgemessen aber ich werde ansonsten spätestens nächste woche mal nachfragen, Danke für die Antwort