Ist unsere Tochter Verhaltensgestört?

2 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass es sich dabei um einen Verhaltensauffälligkeit handelt. Vielleicht möchte sie einfach schöne glatte, weiche und gepflegte Hände haben, vielleicht gefällt ihr ein Junge, für den sie das, indirekt, macht, um nicht durch raue, rissige Hände, unangenehm, aufzufallen.
Vielleicht hatte sie mal raue oder rissige Hände und jemand hat zu ihr etwas, für sie, unangenehmes gesagt.

Das kann normal sein. Verhaltensgestört ist ständiges waschen. Dann musst du dringend zum Psychotherapeuten und mit Veränderungen in deinem Leben rechnen. Aber das Cremen ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wächst und gedeiht.