Jucken im Penis und leichtes Brennen beim Wasserlassen?
Moin, folgendes Problem hab ich. Seit knapp nem Monat hab ich ein jucken im Penis heisst wenn ich ihn etwas zusammendrück juckt es noch mehr aber ich denke eher es ist die Harnröhre die juckt. Ich muss auch häufiger auf Klo und dann brennt es etwas ,ist aber noch zu ertragen. Woran kann es liegen fühle mich zumindest nicht krank hab auch kein Fieber..
5 Antworten
Es könnte eine Eichelentzündung sein!
Eine Eichelentzündung (Balanitis) macht sich dadurch bemerkbar, dass die Eichel vorne ein bisschen gerötet oder auch angeschwollen ist.
Am besten gehen sie zu ihrem Hausarzt (Urologen), es könnte auch eine Blasenentzündung sein.
Danke aber gerötet eher nicht es ist wenn ich weiter hinten eher am Ansatz draufdrück auf der unteren Seite des Glieds
Klingt nach Pilzinfektion gehe zu einem Arzt Urologen und/oder besorge Dir Pilz-salbe aus der Apotheke
Das hört sich auch ein wenig nach einer Blasenentzündung an. Du solltest bei den Beschwerden aber wahrscheinlich doch am besten zu einem Urologen.
Bei brennen Urologe auf suchen es könnten Bakterien sein durch Urinstau, zum Beispiel ab 50 vergrößerte Prostata.
du solltest schnellstens zum urologen gehen