Juckreiz und Pieksen am Hodensack
Habe seit Monaten einen Juckreiz am Hodensack manchmal ist es ein stechen, so als wenn einen kurze Haare pieksen. Habe schon viele Cremes ausprobiert wie z.B. Canesten, Kadefunghin, Bafraten, aber nichts hat geholfen. Wenn ich über den hodensack streiche entsteht ein Hautabrieb, so zu sagen Hautkrümel.Dazu kommt ein Nässen im Schritt, also rechts und links vom Hodensack. Habe eine Kurzhaarfrisur und Dusche regelmäßig, also kann es nicht an Hygiene liegen. Trockene Haut ist es auch nicht, denn dann hätte das Melkfett, was ich zuerst benutzte, geholfen. Kann mir jemand sagen was das ist? War auch schon beim Arzt, aber die mir verschriebene Salbe hat auch nicht geholfen. Ach so hätte ich fast vergessen, irgend etwas stimmt auch mit dem Geruch nicht. Danke
2 Antworten
Das ist ein fall für den Hautarzt! Der Geruch ist Fischartig? Denn das wäre ein deutlicher Hinweis auf eine bakterielle Infektion und die gehört eben nicht mit Canesten und Co behandelt.... das sind ja alles Antimykotika also gegen Pilze!!!! Du benötigst ein Antibiotikum!
Mir gehts genauso nur ohne geruch..konnte dir schon geholfen werden?