Hard flaccid?
Ich hatte heute ganz gewöhnlich am Schreibtisch gesessen als auf ein mal ein kleines Pieksen unter der Eichel am Schaft hervortrat. Ich habe erst versucht durch Verschiebung der Vorhaut das pieksen zu lindern was allerdings nichts gebracht hat, danach hat sich mein Penis zusammengezogen und befindet sich nun im Schlaffen Zustand ist aber Hart, das pieksen könnte möglicherweise von einer Ader kommen, welche sich an dieser Stelle befindet. Sollte es morgen nicht weg sein werde ich einen Arzt aufsuchen. Die Frage die sich mir nun stellt ist: Wenn es hard flaccid ist, verschwindet es dann auch wieder? Durch dieses Problem habe ich auch gerade Erektionsstörungen obwohl ich erst 17 Jahre alt bin.
1 Antwort
Hey hatte mal so was ähnliches... Normal sollte das weggehen lass dein genital aber erstmal in ruhe (Und reinige es mal) wenn es nicht weggeht such ein Arzt auf da du noch in einem so jungem alter bist kann es nicht sein das er schrumpft viel mehr wächst er noch hatest du evt einen erhöten puls oder viel koffein haltige getränke getrunken