Kann das Rachenkrebs sein?

3 Antworten

wenn es Rachen Krebs wäre, hätte der HNO dir ne Überweisung zum entsperrenden Arzt dir gegeben und dir wohl auch gesagt das er ein Verdacht hat auf Krebs.

also wegen dem Krebs, entspanne dich.

Er hat als HNO Arzt sicher nicht den Rachen außen vor gelassen!
Wäre für den HNO Arzt dort etwas auffälliges gewesen, hätte er es mit Sicherheit untersucht und Dich nicht einfach wieder, ohne Kommentar, gehen lassen.

Nach dem Motto, ich sag mal lieber nichts! Könnte Krebs sein, aber ist ja nicht so schlimm.

Gehe mal zu deinem Hausarzt. Schwellungen oder Geschwulste sind Tumore, da Tumor nichts anderes heißt. Aber ein Tumor heißt nicht gleich Krebs. Genau genommen ist ein Pickel schon ein Tumor oder auch ein Hämatom. Aber ob etwas bösartig ist, das muss aufwendig diagnostiziert werden. Aber hier hast du eher nichts böses.