Kann sich durch die Pille Danach EllaOne der darauffolgende Zyklus verschieben?
Habe weniger als einen Tag nach der Verhütungspanne mit dem Kondom direkt die Pille Danach genommen
Komischerweise kam dann meine Periode ziemlich genau ein Monat nach der letzten Periode da ich sonst einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus habe sprich mit Schwankungen von zwei Wochen
Jetzt warte ich allerdings seit der letzten Periode schon sechs Wochen auf meine Periode und bin ziemlich paranoid da ich denke dass eventuell eine Schwangerschaft vorliegen könnte da mein Freund vor etwa vier Wochen einmal ganz kurz seinen Penis reingeschoben hat und wieder raus
Habe einen Test gemacht als meine Periode schon überfällig war
Dieser war allerdings negativ aber keine Blutung in Sicht
Ich hatte zuerst flüßigen Ausfluss und jetzt festen und etwas bräunlich aber nur minimal
Kein Ziehen in der Brust aber seit Tagen ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib
Hatte das manchmal vor der Periode aber die Anzeichen von PMS und Schwangerschaft sind ja identisch
Jetzt zur Frage im Titel
Kann es sein dass sich durch die Pille Danach der darauffolgende Zyklus verschieben kann bzw die Follikelreifung?
PS ich warte auf den nächsten Zyklus dass ich endlich mit der Pille anfangen kann da ich sie mir besorgt habe vor etwa fünf Wochen
1 Antwort
Jetzt mal langsam. Es gab eine Panne mit dem Kondom. Innerhalb von 24 Stunden die Pille danach.
Wann kam dann die Abbruchblutung der Pille danach? Eine Periode hast du danach eher nicht.
War der Test mindestens 18 Tage nach Einnahme der Pille danach?
Wieso habt ihr dann schon wieder ungeschützten Verkehr?
Ja, durch die Pille danach wird ein ziemliches Durcheinander im Körper angerichtet.