5 Tage überfällig, negativer SS Test, Kupferspirale?
Hallo ihr lieben,
Leider habe ich bei meiner Frauenärztin erst in über zwei Wochen einen Termin bekommen, deshalb hoffe ich hier auf ein paar Ideen und Erfahrungen.
Mein Zyklus war in der gesamten Zeit immer regelmäßig, die letzten Monate konnte ich mich immer gut auf die 28 Tage verlassen. Das einzige, was diesen Zyklus anders war, ist, dass ich einen "Milcheinschuss" bekommen habe- nur ganz wenig und zufällig durch Druck auf die Brustwarze rausgefunden, ein paar Tage später hat das auch wieder aufgehörr.
Nun ist heute der fünfte Tag, an dem meine Periode nicht gekommen ist, alle Schwangerschaftstests (unterschiedliche Marken, Morgenurin) waren negativ. Zusätzlich habe ich seit einem halben Jahr eine Kupferspirale, die in der Zeit keine Probleme gemacht hat. Rückholfaden ist tastbar.
Ich bin sehr verloren und ratlos; hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, was da los sein könnte?
Symptome: Übelkeit seit Wochen, Kopfschmerzen, bitterer Geschmack im Mund, Periode (mittlerweile) 6 Tage überfällig, Milcheinschuss
Nein, ich hatte noch nie so eine Zyklusunregelmäßigkeit.
Vorher mit Pille verhütet, dann Kondom, jetzt Spirale. Nie Unregelmäßigkeiten oder Probleme.
2 Antworten
Jede Frau kann immer Mal eine (harmlose) Hormonschwankung bekommen, die die Regelblutung verändert.
Hattest du noch nie im Leben eine Zyklusunregelmäßigkeit? Wundert mich ja fast. Der Eisprung kann sich immer mal verschieben. Wie hast du denn vor der Spirale verhütet?
Alles ganz normal. Wenn du Spirale korrekt liegt, wirst du nicht schwanger sein.
Den Termin beim Arzt verstehe ich deshalb auch nicht.
Auf deine Antwort habe ich ja schon gewartet; ich habe noch nie einen Nutzer so oft, unter unterschiedlichen Beiträgen, einen sinnlosen Kommentar abgeben sehen.
Was du verstehst oder nicht, spielt keine Rolle, wenn du in der Position bist, hilfreich sein zu sollen.
Nein, ich hatte noch nie Zyklusunregelmäßigkeiten. Gibt's auch. Dazu kommen andere Symptome, also ist ein Arztbesuch schon sinnvoll. Vorallem, wenn man ein Verhütungsmittel benutzt, dass in der Gebärmutter rumschwimmt.