Klitoris juckt...Scheidenpilz?
Hallo, ich habe mal eine Frage! Und zwar juckt es mich im Bereich der Klitoris. Es fing alles damit an, dass ich eine MIttelohrentzündung hatte und vom HNO ein Antibiotika verschrieben bekam! Hinzu bekam ich noch meine Tage und benutzte Tampons. Danach juckte es an der Klitoris und im Scheideneingang. Daraufhin kaufte ich mir Kadefungin Kombi aus der Apotheke...danach war es 2 Wochen weg!
Jetzt hab ich den Spaß schon wieder! Jedoch juckt es lediglich an der Klitoris! Habe mir gestern Canesten gekauft! Wenn ich die Creme draufschmiere, wird es warm...jedoch juckt es immernoch :(
Meine Frauenärztin ist erst nächste WOche wieder da und habe schon für Montag morgen einen Termin!
Es macht mich langsam wahnsinnig! Was kann das sein? Ich habe auch keinen bröckeligen oder weißen Ausfluss! Nur das Jucken an der Klitoris! Mein AUsfluss stinkt auch nicht FIschartig oder so!
Was kann das sein?
3 Antworten
Ja das hatte ich auch schon mal.Ich würde mir auch einen Termin beim Frauenartzt machen lassen falls es ein Scheidenpilz ist.Kann aber auch vorkommen wenn du Antibiotika nehmen musstest.
Ich habe bei Scheidenpilz und Juckreiz sehr gute Erfahrungen mit
Japanischem Heilpflanzenöl /Minzöl gemacht. Einfach 2/3 Tropfen mit
etwas Wasser verdünnen, Tampon halb eintauchen und 3 h in der Scheide
lassen, danach wechseln bis die Beschwerden besser werden, dann ein paar
Tage nur noch nachts einführen. Für aussen mehrmals am Tag und nach
jedem Toilettengang einen Wattepad eintauchen und auspressen, dann damit
die Schamlippen ausgiebig einreiben. Auch den hinteren Teil am Schluss
abwischen! Die Pilze siedeln sonst Richtung After weiter. Das 'kalte'
Brennen durch das Minzöl ist wohltuend bei Juckreiz und flaut nach 10
Minuten ab, nach 30 Min ist es weg.
canesten wirkt normalerweise schon nach wenigen auftragungen, allerdings nicht beim ersten mal auftragen. scheidenpilz kann man auf die unterschiedlichsten arten bekommen und auch die auswirkungen sind natürlich von frau zu frau unterschiedlich. falls es nicht besser wird, würde ich sowieso einfach einen termin bei deiner/deinem frauenärztin/arzt ausmachen, bekommt man in solchen fällen normalerweise sehr schnell.