Infektion - aber sie geht nicht weg.
hallo an alle . ich habe da eine frage, die die meisten bisher auch noch nicht beantworten konnten :( seit ca. 7 monaten habe ich eine vaginale infektion. zunächst ging damit zu meiner fa. diese behauptete mehrmals es sei eine pilzinfektion. ich bekam 2 mal arilin zäpfchen und 2 mal ein antibiotikum. nun.. darauf wechselte ich den arzt.so die neue ärztin meinte, ich hätte eine gebärmuttermundsveränderung. diese müsse entfernt werden. erreger oder so wurden aber niemals festgestellt. (sehr verwunderlich Oo) nun.. nach der op wurde es aber immer schlimmer. nach 13 tagen bekam ich blutigen ausfluss, was laut meiner fa nicht normal wäre (weils zu stark war) ich bekam ein desinfizierungsmittel. kaum verbraucht, fing es wieder an. nun bekam ich ein neues antibiotikum und zäpfchen die ich ein mal pro woche einführen sollte. nun ich habe den anschein.. die infektion ist immer noch nicht weg. ständiger bröckliger belag :( ich habe aber keine anderen symtome. wie jucken oder rötungen oder sowas. nur flüssigen ausfluss und belag. zudem muss ich erwähnen, dass ich keinen freund habe und ich nur dusche , regelmäßig die wäsche wechsel , obst esse und keinerlei medikamente oder die "pille" nehme. aber vor 7 monaten bekam ich 2 impfungen. einmal tetanus und einmal windpocken. seit dem ist das immunsystem futsch. ich habe schon fast alles ausprobiert. hat damit jemand erfahrung? lg
1 Antwort
ja aber die 1. ärztin hat ja nicht mal die veränderung gésehen. die blutungen nach der op kamen auch erst nachdem ich erneut infiziert wurde. es wurde nie irgend was festegestellt. weder im labor noch sonst wo. außer eben bei der blutung und bei der analyse des gewebes. dort fand man raus es war eine chronische erkrankung. komischerweise ists jetzt aber abgeheilt und trz noch son weißen brökligen ausfluss?
Liebe/r Maddy22,
bitte schreibe Ergänzungen oder Beantwortungen auf Gegenfragen immer direkt an die entsprechende Antwort. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Deine Ergänzng kann leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Alex vom gesundheitsfrage.net-Support