Knubbel an der rechten Halsseite?
Ich habe seit ca. 2 bis 2.5 Monaten an meiner Rechten Halsseite (In Richtung Nacken Bereich) eine relativ kleine Erhebung ertastet die schwer zu sehen ist und darunter ein Knubbel unter der Haut daraufhin bin ich mal zum Hausarzt gegangen, er meinte es sei eine Zyste oder ein Lipom zwischen den Halssehnen und schließte ein Lymphknoten aus. Er meinte ich sollte mal zum Hautarzt gehen wenn ich möchte, wo ich auch jetzt vor kurzem hingegangen bin.
Der Hautarzt hat einmal kurz abgetastet und ist direkt auf dem Entschluss gekommen es sei ein kleiner erbsengroßer Lymphknoten (wenige Millimeter) und dies sei normal und nichts schlimmes. Jedoch habe ich keinerlei Symptome und der Knubbel wird durch druck kleiner und schmerzt auch nicht und weiß nicht was jetzt stimmt, da die zwei sich mit der Diagnose wiedersprechen.
Weiß vielleicht hier jemand um was es sich handeln könnte?
1 Antwort
Wie sollte das gehen?
Du warst bei zwei Ärzten, beide Ärzte haben Dich abgetastet, jeder Arzt kommt zu einem anderen Ergebnis. Und jetzt sollen wir med. Laien aus der Ferne sagen, was Du da am Hals hast? .....merkste was?
Ich kann Dir in Deinem Fall nur empfehlen, geh zu einem weiteren Arzt, hol die Drittmeinung ein. Ich dabei empfehle Dir aus persönlicher Erfahrung, geh in eine Praxis für ambulante Chirurgie, die Chirurgen stellen mMn die besten Diagnosen.