Könnte das Brustkrebs sein?
Guten Abend :)
Ich bin fast dreißig und habe festgestellt, daß meine Brust recht "komisch" aussieht (ja ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht das beste Mittel und sollte zum Frauenarzt, und keine Sorge, ich habe einen Termin, würde aber trotzdem gerne wissen ob jemand vorher schon einige Erfahrungen gemacht hat oder mehr weiß).
Ich habe gelesen, dass unter anderem Symptome wie sichtbare Adern, "Rillen" in der Brust oder veränderte Textur in der Haut auftreten.
Ich wage zu behaupten, dass ich diese "Symptome" habe und füge euch ein paar Fotos ein (keine Sorge, keine Brustwarzen zu sehen).
Was sagt ihr dazu? Sollte ich mir Sorgen machen?
Danke für Antworten und schönen Abend noch!
Eine leichte Verformung?
2 Antworten
So weit ich weiß - Erfahrung in der Familie - äussert sich Brustkrebs durch einen deutlich tastbaren Knoten in der Brust, der schmerzt und relativ schnell grösser wird. In dem Fall ein Milchgangkarzinom. Äusserlich war nichts zu sehen.
Das ist so nicht richtig! Brustkrebs ist im lokal fortgeschrittenem Stadium sichtbar! Äußerst sich in Form ähnlich wie Orangenhaut, und möglich auch das die Brustwarze sich nach innen zieht!!!!
In den seltensten Fällen merkt die Patientin einen Knoten selbst!
Ab zum Arzt und der wird eine Biopsie veranlassen!
Warst du inzwischen beim Arzt? Meine Brust sieht so ähnlich aus. Ich hab immer vermutet, dass es vom schwachen Bindegewebe kommt, die sich durch die „durchsichtige“ Haut und die „Dellen“ (Dehnungsstreifen) äußert.