Könnte ich Schwanger sein?
Hallo,
ich habe meine Periode am 14.07 zuletzt gehabt und bis heute noch nicht meine Periode bekommen. Vor ungefähr 3/4 Tagen hatte ich einen hellrosa / bräunliche Schmierblutung dann war es weg und gestern bräunliche Schmierblutung wieder gehabt und jetzt ist es wieder weg. Ich habe empfindliche Brüste bekommen und muss ständig auf die Toilette, und ziehen oder stechende Schmerzen im Unterleib, laut einen Urinteststreifen bin ich negativ getestet worden aber vor ungefähr 5 Tagen war es leicht positiv.
2 Antworten
Hallo,
basierend auf deinen Angaben könnte die Veränderung deines Zyklus und die auftretenden Symptome auf hormonelle Schwankungen oder andere Faktoren hinweisen. Die gemischten Testergebnisse könnten auf Ungenauigkeiten oder natürliche Schwankungen zurückzuführen sein. Für eine genaue Diagnose und Beratung wäre es ratsam, einen medizinischen Fachmann zu konsultieren. Von den Antworten die ich von dir gesehen habe bis jetzt hast du einen Kinderwunsch, und wenn ihr ungeschützten Verkehr hattet, ist es definitiv möglich, aber wie ich bereits, sagte, geh lieber mal zum Arzt, und sag ihm das du checken willst ob du schwanger bist, der macht dir dann einen Ultraschall oder einen Bluttest, und dort findest du die Antwort definitiv heraus.
"geh lieber mal zum Arzt, und sag ihm das du checken willst ob du schwanger bist, der macht dir dann einen Ultraschall oder einen Bluttest, und dort findest du die Antwort definitiv heraus."
Öhm nö. Der macht grundsätzlich erstmal auch nur einen Urintest. Wieso sollte er es auch übertreiben? Die anderen Tests dürfen dann gerne selbst gezahlt werden. Sehe hier absolut keinen Grund für den Besuch eines Gynäkologen.
Oh, man. Kann doch nicht sein?! Oder wurde dir schon gesagt, dass du den dann selbst zahlen musst?
Naja, für eine Schwangerschaft bräuchte es ja erstmal ungeschützten Verkehr. Gab es diesen überhaupt?
Was ist denn "leicht positiv"? Eigentlich sind solche Tests ziemlich eindeutig. Würde mich wundern, wenn du erst zwei Striche hattest, nun nur noch einen. Kann eigentlich gar nicht sein, innerhalb von fünf Tagen.
Ich hatte einen normalen Strich und eine leichte daneben , deswegen wundert es mich das auch warum es jetzt negativ sein kann. Die Test Streifen sind von Easy Home habe keine Erfahrung mit denen bis jetzt gehabt.
Einfach noch eine Woche warten, dann ist das Ergebnis auf jeden Fall sicher.
Ja, ich verhüte nicht da wir einen Kinderwunsch haben.
Na gut, dann verstehe ich die Frage nicht. Natürlich könntest du dann schwanger sein. Je nach Eisprung müsste der Test in den aktuellen Tagen auch korrekt anzeigen.
Was ist denn kompliziert? Wenn du nicht weißt, wann dein Eisprung war, zeigt der Test immer alles an, was 18 Tage oder länger her ist.
Woher weißt du, wann dein Eisprung war? Trackst du deinen Zyklus?
Hast du Fotos vom Test, welche innerhalb der Ablesezeit gemacht wurden?
In den Kalender? Das ist nicht ausreichend. Kann sich ja immer mal verschieben.
Dann wird es ziemlich unmöglich das zu erklären.
Das sind aber immer nur Schätzungen und schlechte Berechnungen. Sowas gehört eigentlich verboten.
Hallo,
dankeschön für die Antwort, ich habe vorhin einen Termin bei meinem FA gemacht und werde zum Bluttest morgen früh hinfahren.
Ich hoffe er wird positiv ausfallen 🥰