Periode bleibt aus nach OP?
Hallo ich hatte am 2.6. eine lange und schwierige Operation am Oberarm und der ist auch immernoch im Heilungsprozess.
Nach der OP so am 5. fing es an mit leichter Schmierblutung, das hat sich über zwei Wochen gezogen.
Seitdem nichts mehr.
Kann die Periode durch die ganzen Medikamente und so ausbleiben? Ist das normal? Ich meine mein Körper wurde ja ordentlich durcheinander gebracht und hat quasi was besseres zutun. Jemand schonmal gehabt? Schwanger ist *eigentlich* nicht möglich.
3 Antworten
Ja das kann durchaus sein. Das habe ich auch schon nach mehreren OPs gehabt, dass sich die Periode dann etwas verschoben hat. So eine OP mit Narkose und allem drumherum ist ja auch Stress für den Körper und Stress kann immer zu Verschiebungen führen.
Eine OP ist großer Stress für den Körper. Dadurch können sich auch harmlose HormonVerschiebungen ergeben. Warte ab, das ist alles ganz normal.
*Eigentlich*? Wieso nur *eigentlich*?
Welche Medikamente hast du denn bekommen? Steht in deren Nebenwirkungen sowas drin?
mit kondomen, super super vorsichtig allerdings. Und durch die OP ging es mir nicht gut ist also nicht viel passiert
Na gut, Kondome sind ja verdammt sicher. Da sieht man ja, wenn wirklich was schiefgelaufen wäre.
mit eigentlich meine ich es kann eigentlich nicht sein es kann ja aber immer irgendwie was schief gelaufen sein, ich könnte es mir jedoch nicht erklären. Ich habe jede Menge Kram für die Narkose bekommen haufenweise Morphin und andere Schmerzmittel.