Kopfschmerzen gehen nicht weg?
Hallo
Ich bin heute Morgen und 4:20 Uhr aufgestanden und auf einmal bekomme ich starke Kopfschmerzen , ohne Schmerzmittel bekomme ich sie nicht in den Griff, Laute Sachen oder Licht sind keine Probleme , ich habe bemerkt das es stärker wird sobald hinten im Nacken mit den Finger klopft kann das eine Verspannung sein ??? Auch die Nebenhöhle habe ein leichtes Druckgefühl, gestern war mein Gesicht warm ohne Fiber , Blutdruck ist normal soweit. Was könnte es sein .
1 Antwort
schon mal überlegt, das du ne Erkältung bekommst?
Aber klar kann das auch ne Verspannung sein. versuche mal mit wärme in den Nacken zu tun.
dann Heißes Wasser Inhalieren. mit Handtuch drüber. ich hatte damals als Kind immer Kamillosan rein gemacht bekommen und 1 bis 2 Packungen Taschentücher. meinte 10 Stück drinnen und nicht die große Verpackung. aber es gibt auch in Apotheken Pflanzlicher Basis einiges zu kaufen. soll auch was bringen. (ich vertrage es nicht, wegen Allergien.) wenn was kaufen möchtest nur so was. Richtiges Erkältungssachen aus der Apotheke ist rein Geld macherrei und meistens bringt das nichts. außer das die Firmen daran Geld damit machen und selber das Geldbeutel schmaler macht.
was aber auch Helfen soll, ganz heiß Baden, dann sich paar schichten einwickeln und hinlegen und alles ausschwitzen. solltest aber wegen dem Kreislauf, nicht alleine das durch ziehen.
gute Besserung wünsch
was mir noch einfällt: Zwiebel fein Raspeln, dann Honig rein. paar Stunden warten, bis sich ne Antibiotische Konsistenz entsteht und am Tag verteilt das ab und zu schlucken. nicht zu viel, sonst Kippt der Magen um und man kann Kotzen gehen.
Ne aufgeschnittene Zwiebel unter den Bett soll auch was bringen. wie auch Zwiebel Kochen und das trinken. meistens tut man Zucker rein, um das es besser schmeckt.
Vitamin D3 soll auch gut sein, für den Immun, fällt mir gerade ein.
Eigendlich ist das immun System fit von mir aber es muss Mal bei den super Wetter von kalt auf warm nicht so gut gewesen sein , das mit Honig und Zwiebel kenne ich das ist verdammt gut.
jeder hat ja seine Hausmittelchen, wie er ne Erkältung in den Griff bekommt. wenn man mehr wissen möchte, hilft ab und an auch das Internet.
ach ja, Ingwer soll auch helfen. ist aber nicht jeder man Sache.
Das Problem ist das mein schlaff gestört ist , aber wie empfindlich die Ärzte geworden sind wenn man was hat , Corona das kommt nur noch und wenn man nein sagt kommt dann kann ich ihnen nicht helfen .
verstehe, aber es stimmt man soll nicht immer Antibiotika nehmen. weil man auf Dauer Immun werden kannst. wenn man dann wirklich was brauchst, das wirkt nichts mehr. das darf man nicht vergessen. ich weiß wie blöd es ist. auf der anderen Seite, muss dein Körper anfangen Stabiler zu werden gegen Erkältungen.
Ja das stimmt , ich habe mir olbas tropfen gekauft Mal schauen ob das so gut ist wie alle sagen .
GeloMytrol und Firma Bionorica wirkt gut. hab aber Allergie.
Okay, also die Kopfschmerzen kommen echt vom Hinterkopf, Mal so d sie weg und dann kommen sie wieder , sobald ich den hinlegen geht die kurz weg aber kommen dann wieder , man so was hatte ich noch nie.
vielleicht brauchst du ne Auszeit für dich, bis wieder fit bist.
Soweit bin ich ja fit Lärm oder Licht macht mir nichts aus, auch bewegen macht mir nichts aus aber sobald ich ja nicke mit den Kopf dann kommt der Schmerz, momentan ist das wie ein Spiel Mal da mal weg , nun ist die Nebenhöhlen am der Stirn dran , also ich muss gleich eine Ibuprofen 600 mg nehmen schonst kann ich nicht schlafen
Umarmung und positive Sonne schick
ich nehme gegen Kopfschmerzen gar kein Schmerzmittel. aber du lebst wie ich nicht alleine und hast einige Verpflichtungen wie ich. ich kann mich zurück ziehen und alle Kontakte einfach zum hinten anstellen bringen. was du nicht kannst.
Ja das ist es , ich nehme auch nicht gern Schmerzmittel nur wenn es so schlimm ist , ich hatte schon Mal Erklärung/Infekt aber nie mit Kopfschmerzen die so abgehen , wie ist die Regel 3-3-3 und dann ist alles wieder gut , die Kopfschmerzen sind echt das Problem momentan.
ich hab nur Infekt und muss damit leben. ich bin auch Asthma Erkrankt, das kommt da zu.
Oje das ist auch nicht schön , so die Kopfschmerzen waren weg und ich habe wieder Mal 8 Stunden geschlafen .
Habe ich schon hat nichts gebracht , ich vermute auch das es eine Nebenhöhlen Entzündung ist aber mein Arzt will mir nichts geben da ich dieses Jahr schon Mal Mal gehabt habe also Nebenhöhle und Antibiotika, aber was soll ich machen die Kinder von mir bringen das von der Schule nach Hause .