Kopfweh seit Samstag - schlimm?

4 Antworten

Ich denke auch das dass wieder weg geht aber ich kann dir beim besten Willen nicht sagen wie lange das noch geht. Ich hatte das einmal als wir nach Griechenland „gegangen“ sind und es hat sich ein paar Tage gezogen, es ging dann besser als ich angefangen habe am Morgen etwas Herzhaftes zu essen bevor ich den Süsskram esse.

Gute Besserung und wenn es schlimmer wird abklären.

HandballCat

Jup, geht wieder weg, Trink genug und gönn dir ein bisschen Auszeit ;)

aniani2005
Beitragsersteller

Danke :) wie lange könnte das noch dauern? 🤗

Prosinecki  08.07.2024, 11:45
@aniani2005

schwer zu sagen, aber das sollte sich nach einigen Tagen (1-3 Tagen) legen. Wenn es zu schlimm sein sollte eine kleine Dosis Aspirin zusätzlich. Dann vergeht das ;)

aniani2005
Beitragsersteller
@Prosinecki

Okay danke, nein, schlimm ist es gar nicht. Ich merke nur ab und an noch ein Stechen im Kopf und eben, wenn ich meine Augen bewege, tut es manchmal noch weh ☺️

Aber heute bin ich auch nicht mehr müde

Prosinecki  08.07.2024, 14:59
@aniani2005

Vielleicht hast du dich auch einfach nur zu sehr erschöpft... also alles gut :) das wird schon wieder alles :)

Etwas mehr Flüssigkeit trinken und etwas ruhen : Ich bin sicher, dann gehen die Kopfschmerzen auch wieder weg.

aniani2005
Beitragsersteller

Okay, ist jetzt schon wieder besser geworden. Trinke am Tag fast 3 Liter also daran liegt es sicher nicht 😂

Hast du ausreichend Wasser getrunken. Das ist sehr wichtig. Flüssigkeitsmangel, da reagiert der Körper mit Kopfschmerzen. Das ist im Sommer jetzt wichtig.

aniani2005
Beitragsersteller

Trinke 3l am Tag, also daran liegt es nicht. Ist jetzt schon wieder besser geworden, kommt wahrscheinlich vom Wetter und dem Lärm auf der Hochzeit