Mein Auge wird weiß?

gesundheit12605  05.07.2024, 16:50

Hast du einen hellen Rand um die Iris? Du meinst nicht den Augapfel oder?

elwin3007
Beitragsersteller

ja doch um die Iris

1 Antwort

wenn dir keiner ein Rat geben kann, weil sie selber nicht wissen wie sie dir helfen sollen. ist es ein Fall sich auf dem weg zum Arzt zu machen oder ab zu warten ob es von selbst verwindet.

bei dir ist es eher ein Fall für den Arzt.

bitte lass es, fragen 3 mal zu stellen, das bringt nichts. drück besser auf wieder neu einstellen oder wie es heißt.

aber manchmal braucht es auch ein paar tage bis ne Antwort kommt.

ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen 😉

ich wünsche dir gute Besserung 🌞