Mein Hals ist auf beiden Seiten abwechselnd gefühlt auf der einen Seite härter und auf der anderen viel weicher. Ist das Normal?
Mein Hals fühlt sich seit Wochen seltsam an. Er fühlt sich auf der einen Seite hart und auf der anderen Seite weich an und das immer abwechselnd! Schmerzen oder Schluckbeschwerden habe ich nicht allerdings glaube ich nicht ,dass sowas Normal ist. Ich habe eine Parodontitis kann das daran liegen?
Ich habe eine Parodontitis kann das daran liegen?. Ich habe keinen Fieber oder Reizhusten oder Nächtlichen Schweiß. Das behindert mich im Alltag kaum und mir fällt es erst ein wenn ich nichts zu tun habe. Mein Hals tut auch dann nicht weh wenn ich fest drücke.
1 Stimme
1 Antwort
Es können alle drei Sachen stimmen. Wenn dir etwas an deinem Körper komisch vor kommt, dann fragt man nicht, sondern geht zum Arzt. In China geht man zum Arzt, dass man nicht krank wird. In Europa geht man zum Arzt, wenn man krank ist. Dann kann der Arzt aber nur noch lindern.
Ich weiß nicht ob es Normal ist vielleicht war das auch immer so. Ich habe das vor ein paar Wochen ganz zufällig entdeckt, Mein Hals tut nicht weh.