Mein kleine ist 9 Monat alt?
Hallo zusammen mein kleine ist baby neste 9 Monat alt ich hab ein fragen abend hatt immer super gelappt zum bett wenn sie essen bekommt ist sie ein geschlafen aber jetzt zwei Tage möchte nicht schlafen möchte spielen sie schläft 1 Stunde vorher Mittag essen und dann später vorher Abendbrei Schläft sie halb Stunde und dann ca 20 uhr bekommt die Flasche das klappt immer aber jetzt nicht ich Hab alles gemacht gekuschlet zusammen in bett zusammen mit singlen kann ich ja nicht sie hört nicht sie ist taub darum klappt ja nicht sie hat jetzt langsam zwei Zehen die sind draußen aber noch nicht richtig ich weiß nicht von zuhn kommt oder nicht oder kommt die zeit alter sind und abend lage wach bleiben möchten ??
Liebe grüße Laura
3 Antworten
Wenn ich nach Mama ruf kommt sie immer
Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe !
Kannst Du mit einem Satz kurz fragen, was Du wissen möchtest ?
Kinder merken: "Oh, wenn ich schrei, kommt Mama." Das wird ausgenutzt. Versuche die Babysprache zu verstehen und lasse das Kind jammern. Das geht so 3-4 Wochen. Dann merkt das Kind, dass die Mama eben nicht hört, wenn es das Kind will. Dennoch schaue gelegentlich trotzdem nach dem Kind. Auch wenn es nicht schreit. So habe ich meine zwei Schwesterchen schnell zur Ruhe gebracht. Kinder haben ihre Sprache, die du verstehen lernen musst. Das Jammern, das wie Unga klingt, bedeutet Hunger. Das langgezogene Wäh ist die Windel voll. Das ähh im Heulen: Das missachte. Das Kind will geknuddelt werden und spielen. Das Kind muss wissen, nach 21 Uhr geht das nicht. Vorsicht: das Ääh und das Wäh wird oft verwechselt. Die Kinder haben also ihre Sprache.