Meine Erfahrungen mit den 3.Auge. was denkt ihr davon?
Hey, ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und das öffnen des 3. Auges hatte ich schon seitdem ich ein kleines Kind war. Bei mir war es aber so das ich nicht meditieren oder üben musste. Sobald ich meine augen geschlossen habe bin ich durch raum zu zeit gereist. Was mir sehr oft aufgefallen ist , dass wenn ich meine augen geschlossen habe ständig unbekannte Wege gegangen bin, ob durch den Wald oder durch Straßen oder über Sand Dünen. Und ständig bin ich auf den Wegen an Gebäuden und Menschen vorbei gelaufen die ich noch nie zuvor gesehen habe. Es war so unglaublich real. Es hört sich komisch und vielleicht unglaublichwürdig an aber wenn ich z.b träume dann fühlt es sich so real an und ständig als würde ich in einem anderen Zeitalter sein. Mal in der Zukunft oder in der Vergangenheit. Es ist schwierig mit Freunden oder Familie zu reden , weil das keiner so wirklich verstehen kann. Ich hab auch ständig das Gefühl etwas zu wissen ohne das ich überhaupt mal was davon gehört habe. Und kann von jetzt auf gleich einfach darüber reden oder es erklären. Ausserdem habe ich oft das Gefühl , wie etwas vorherzusehen ,was dann auch wirklich geschehen ist. Seitdem ich ein Kind bin habe ich eine unglaubliche Vorstellungskraft und ein fotografisches Gedächtnis ohne es geübt zu haben.ich habe sehr oft viele Déjà vu's. Damals wusste ich nicht was mit mir los war oder ob das normal war. Aber mittlerweile glaube und weiß ich vom 3. Auge. Viele üben das öffnen vom 3. Auge , und denken das es eine Erleuchtung vom Sinn des Lebens ist . Aber da bin ich anderer Meinung. Ich glaube das viele Menschen auch die Fähigkeit haben durch ihr 3. Augen von Geburt an oder zumindest sobald man denken kann sehen zu können. Genauso glaube ich an Gaben und Kräfte. Z.b Telekinese, ist für mich auch ein sehr interessantes Thema. Jeder hat eine Bestimmung in seinem Leben. Auch wenn dies jetzt ein anderes Thema ist , aber selbst der Gedanke erklärt alles. Wieso dreht man Filme von : Aliens, Geistern , Menschen die Kräfte haben, Zombies und vielem mehr. Weil ich der Meinung bin, dass alles real ist. Wieso sollte der Mensch sich sowas aus dem nichts ausdenken und darüber mal gerade so ein Film produzieren. Es gibt viel zu viel was uns in Wirklichkeit und über die eigentliche Realität verheimlicht wird.
Was sagt ihr dazu oder was haltet ihr davon?
Danke das ich mich hier einmal öffnen konnte.
Mit lieben Grüßen R.M
2 Antworten
Verheimlicht wird uns sicher nichts : Wer sollte das tun können ?
Wenn Dir dieses 3.Auge Probleme bereitet kann ich Dir nur empfehlen, einen Psychiater aufzusuchen, dem kannst Du von diesen Erlebnissen berichten.
Der kann gut zuhören und mit Dir erörtern, ob eine Therapie erforderlich ist.
Ansonsten kannst Du Dich an diesen zusätzlichen psychischen Erlebnissen erfreuen, darüber nachdenken oder mit Freunden diskutieren.
Nein Probleme habe ich überhaupt nicht damit. Ich bin sogar froh so eine gabe zu haben 😇
ich kenne es, seit dem ich PTBS hab. ob ich das schon davor hatte, weiß ich nicht. ich lebe damit und mich stört es nicht.