Muss ich abnehmen?

4 Antworten

Wenn Du lange und oft genug fragst, wirst Du bestimmt jemanden finden, der Dir sagt, dass Du nicht zu dick bist.

Leider lügt diese Person.

Du weißt selber, dass Du im ungesund übergewichtigen Bereich bist, also tue etwas dagegen.

Das ist richtig, das ist wirklich nicht mehr im Idealbereich und auch nicht mehr im Normalbereich!
Ab einem BMI von 25 befindet man sich im Übergewicht , ab einem BMI von 30 befindet man im Adipositas Bereich

"mein BMI ist schon 29 was zu der Kategorie Übergewicht gehört,aber ist das wirklich nicht mehr im Ideal Bereich?"

Du beantwortest es im selben Satz. Wieso? :D