Muttermal veränderungen?

2 Antworten

Alle Hautmerkmale die sich im Laufe der Zeit verändern, sollten immer einem Hautarzt gezeigt werden. Nur der kann mit einem Dermatoskop erkennen, ob typische Zeichen einer Malignität vorhanden sind.

Vorab Dir zur Beruhigung : Die gezeigt Veränderung sieht nicht nach einem Hautkrebs aus.

Eher unwahrscheinlich, dass es sich dabei um ein bösartiges Muttermal handelt, aber sich kann das nur ein Hautarzt erkennen!

Die typischen Hautkrebs Merkmale weist es nicht auf!