Nach Erbrechen und Ersatzpille einnahme Magensäure hochgekommen, ist die Pille jetzt wieder draußen?
Hi, ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille und heute ist es zwei Stunden nach Einnahme passiert. Ich musste mich übergeben. So weit ist das noch nicht weiter dramatisch. Habe dann eine Pille vom Ersatzstreifen genommen und dachte jetzt passt alles wieder. Doch nach etwa einer halben Stunde ist bei mir Magensaft oder was auch immer wieder hochgekommen hab es gemerkt weil ich auf einmal einen ganz komischen Geschmack im Mund hatte. Hab das dann sofort ausgespuckt und es war nicht nur Säure sondern auch noch Restbröcken mitgekommen. Jetzt habe ich total Angst das auch die Ersatzpille wieder draußen ist. Was soll ich nur tun? Denkt ihr ich bin jetzt sicher oder nicht? Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht und kann ich die nächste Pille morgen jetzt ganz normal weiternehmen?
2 Antworten
Lieber eine Pille zu viel, als eine zu wenig. In welcher Einnahmewoche bist du denn?
hallo, natürlich ist es nicht gut nach der pille zu brechen aber es sind auch schon 2 stunden vergangen.
nimm morgen ganz normal die pille weiter, um sicher zugehen habe heute und morgen kein GV.
liebe grüße
um sicher zugehen habe heute und morgen kein GV.
Bist Du sicher, dass Du den Wirkmechanismus der Pille verstanden hast? OMG
aber es sind auch schon 2 stunden vergangen.
Du hast keine Ahnung von der Pille, oder? Wieso antwortest du dann?
um sicher zugehen habe heute und morgen kein GV.
Was soll das denn bringen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
In der Ersten.