Nebenwirkungen bei einer Eiseninfusion (wie lange und was kann man tun)?

1 Antwort

Das ist eine allergische Reaktion.

Wie lange diese anhält kann Dir niemand sagen, weil dies individuell unterschiedlich ist.

Du solltest zeitnah mit Deinem behandelnden Arzt Rücksprache nehmen. Wenn nicht sofort erreichbar in einer Apotheke wegen eines Antiallergikum beraten lassen.

Weitere dieser Infusionen sollten unterbleiben.

valentina432
Beitragsersteller

Habe Fenistil und eine Tablette genommen war dann nach einer knappen Stunde alles weg! Danke trotzdem