Ohrloch heilt nach Monaten nicht ab?
Ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr ein zweites Ohrloch in einem Piercingstudio stechen lassen. Zu Beginn war ein normaler Titanstecker drin, danach hatten wir auf einen Goldring gewechselt und jetzt sind wir wieder bei einem Titanstecker, weil es nicht besser wird. Es verkrustet jeden Tag und hinten ist es um Einstichkanal etwas dicker und rot. Schmerzt aber an sich nicht. Ich reinige, habe aber das Gefühl, dass ich immer wieder etwas einreiße beim reinigen. Reinige ich gar nicht, was ich auch schon versucht habe, dann fängt es irgendwann an zu schmerzen. Ich achte auf alles drumherum, schlafe nicht darauf, binde meine Haare zusammen etc... habe Kochsalzlösung und Prontolind versucht... Hat noch wer eine Idee? Wenn ich es rausnehme, könnte sich ja die Entzündung verkapseln...
2 Antworten
da du ja schon ein Ohrloch hast das anscheinend keine Probleme macht solltest du ggf. den Schmuck vom ersten Ohrloch auch im zweiten probieren. Man kann es auch mal mit einer Zugsalbe probieren wie Ichtolan, das alle Entzündungen zusammen zieht. Auch muss genug Luft an die Stelle kommen
ich würde mal sagen, deine Ohrläppchen mögen kein Ohrschmuck.