Plötzlich rote Flecken auf Bauch und Rücken?

3 Antworten

mein versuch mit der Bearbeitung des Textes. Plötzlich rote Flecken auf Bauch und Rücken?

Ich möchte Gene hier nachfragen was das sein könnte

Am Freitag wollte der Vater und unsere Tochter banden gehen vorher hatte ich Flecken gesehen.

bevor Vater gegangen ist war nichts gewesen. nun juckt es nur auf Bauch, Rücken und Arme. bei meiner Tochter und mir. ich und mein Tochter waren am Mittwoch beim Hautarzt deswegen. die kleine und ich waren da um zu gucken was ist. wir hatten nix keine Krätze oder anderen Sachen weil wir hatten mal 2018 bis 2019 Krätze das war schlimm für mich und mein Sohn der war 1 Jahr alt und jetzt ist der 7 Jahre alt und ich möchte nicht noch mal Krätze haben. das war schlimm 8 Monate Krätze hatten wir zusammen. aber ich glaube nicht, das ist weil wenn muss ich und die kleine sie ist 2 Monate alt auch haben und das war plötzlich gekommen weil wenn das Krätze ist, ist das langsam und auf Hand und Po sein und keine Flecken sein oder hab ich was falsch gedacht.... Ich hoffe ihr könnt und wisst was das ist ich. glaube keine Krätze so schnell in ein tag schon Symptome gibt und ich und die kleine waren bei Hautarzt und der Arzt sagen, das alles super ist ..??

  • meine Antwort da zu, könnte das auch ne Allergie sein?

Dein Deutsch ist schwer zu lesen, daher kann man Dir zu Deiner Beschreibung gar nichts sagen.

Ein Foto wäre sehr hilfreich.


Strenwanderer  21.10.2024, 00:23

hab versucht den Text zu Bearbeiten

Also, es gibt sowas wie ein Übersetzer oder chatgpt, der bei der übersetzung in die Deutsche sprache helfen könnte. Denn man versteht leider garnichts. Sowie tigerkarter schrieb, ein foto wäre sicherlich hilfreich


Strenwanderer  21.10.2024, 00:23

hab versucht den Text zu Bearbeiten