Plötzliche starke Verwirrtheit bei alten Personen?

4 Antworten

Demenz oder kleiner Schlaganfall oder beides. Oder Flüssigkeitsmangel.

Ab zum Arzt.

ab zum Hausarzt oder kommen lassen.

da kann Demenz, Altheimer oder so vorliegen. genau das muss ein Arzt sich anschauen.

Das sind typische Anzeichen einer Alters-Demenz.

Darauf sollte die Heimleitung reagieren und einen Arzt zur Abklärung rufen.

Das hat mein Opilein auch. Meine Eltern sprechen von Alters-Demenz. Was sehr wichtig ist, eine Gesellschaft, wo er mit Leuten zusammen kommt und auch ihm Rätsel als Aufgabe geben.

Meine Tante wollte ihren Vater in ein Heim geben. Das kommt aber nicht in Frage. Wir schaffen für mein Opilein ein für ihn wichtiges Umfeld.