Rauchvergiftung?

3 Antworten

Hallo Piaperle,

Wenn Du keine Beschwerden hast, wird es nicht schlimm sein. 🙏😊

Der Qualm von Feuer ist nicht immer gleich giftig, es kommt darauf an WAS verbrennt. Holz und Lebensmittel Rauch sind viel harmloser, als wenn Plastik verbrennt.

dann wären viele Frauen die sowas passiert, an Rauchvergiftung leiden und das auch als Warnung weiter gegeben in der Presse. was aber nicht der Fall ist. also meine Antwort ist da zu "NEIN"

wünsche dir alles gute

Nein, da bekommst du keine Rauchvergiftung. Kochen und Backen ist mein Hobby. Nach dem, was mir schon angebrannt ist, da müsste ich schon längst im Jenseits sein. Eine Rauchvergiftung, da musst du schon erheblich im Rauch sein.