Rescue Tropfen wirksam?
Hat jemand von euch mit seinem Tier oder mit sich selbst Erfahrungen mit Bachblüten Rescue Tropfen gemacht?
3 Antworten
Ich habe eine Zeit lang Bachblüten Rescue Tropfen genommen, als ich vor Jahren sehr gestresst war und sie haben mir in dem Moment geholfen. Allerdings würde ich sie persönlich nicht als medizinische Behandlung empfehlen, sondern eher als unterstützende Maßnahme in Betracht ziehen.
Homöopathie ist sehr gut an Unterstützung. Aber nicht als Monotherapie geeignet. Auch wenn Tiermedizin sehr teuer ist, sollte diese der eigentliche Einsatz sein und dann zur Unterstützung diese Rescue-Tropfen. Bachblüte, gibt es günstiger als Schecker Vital Globuli für Hunde, oder Paws&Patch-Globuli Bachblüte.
Ich habe Bachblüten zu Hause und gebe es dem Papagei ins Trinkwasser. Das ist, wenn er nervös ist, z. B., wie an Silvester /Neujahr mit den Feuerwerkskörpern.
Mein Hund guckt immer Silvester aus dem Fenster und beobachtet das Feuerwerk. Du hast einen Papagei? Ist ja süß
So ein kleiner Gelbbrust-Ara. Der hat an Fastnacht eine Aufgabe. Die Meise war ja nur im Kopf. Aber der Gelbbrust-Ara deckt das komplette Hirn ab. Das Feuerwerk guckt er auch. Aber das Knallen, da bekommt er Ängste.
Für mich mehr placebo aber hat mir eine zeitlang bei milder, aufkommender Panik geholfen
Danke. Meinem Tier hat es zwei Tage geholfen. Über‘s Wochenende. Heute war ich beim Tierarzt und das Problem wurde behoben.
Danke. Ich war heute beim Tierarzt und die Sache wurde behoben.