Hat hier jemand Erfahrung mit GRAZAX? Soll wie eine allergie-Impfung sein.
Mein hausarzt hat mir empfohlen gegen meine allergien die Gräser-Impf-Tablette GRAZAX einzunehmen. Davon hatte ich bis dato noch nie gehört. Die Tablette soll Allergene aus Gräserpollen enthaltenn und dem Körper helfen, eine natürliche Toleranz gegenüber Gräser- und Roggenpollen aufzubauen. Allerdings muss man das Medikament minestens 3-5 Jahre einnehmen, damit es auch wirksam ist. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Würdet Ihr es ausprobieren?
2 Antworten
Wäre es nicht besser die Ursache deiner Allergie herauszufinden und somit auszuheilen. Wie zum Beispiel das Lösen von Meridianblockaden diese sind nämlich die häufigsten Auslöser bei Allergie. Erst einmal die Ursache deiner Allergie gefunden ist es leicht diese zu heilen [...].
Lieber martin123,
bitte nutze diese Plattform nicht für Eigenwerbung, lies diesbezüglich nochmal unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Alex vom gesundheitsfrage.net-Support
Hallo, ich leide an Gräserpollen (Grazax hilft nur gegen Gräser) schon seit meiner Kindheit. Letztes Jahr im Nov. 2010 habe ich mit der tägl. Einnahme von Grazax begonnen (tägl. eine Tablette unter die Zunge). Nachdem nun der Mai vorbei ist, kann ich nur positiv über dieses Medikament berichten. Ich hatte nur 2x ganz leichter Heuschnupfen. Die Jahre zuvor musste ich im Mai immer eine Cortison-Spritze wegen nehmen, da ich so starken Heuschnupfen hatte.
Ich bin begeistert. Endlich ohne Beschwerden in die Natur. Vielen Dank Grazax. lg. Dieter