Ritzen narben Jucken kein Heilungsprozess mehr?
Hallo,ich habe mich lange lange Zeit geritzt.Nun habe ich Narben die schon ein paar Monate alt sind eigentlich müsste der Heilungsprozess doch abgeschlossen seienAber jeden tag Jucken die narben gerade die die etwas raus kommen.Was kann man dagegen tun?
Ich habe mal ein Bild angehangen.
Jucken tun die oberen
Liebe/r Lol94,
wir denken, dass gesundheitsfrage.net nicht mehr die richtige Anlaufstelle für deine Probleme ist. Deswegen empfehlen wir dir dringend, dich an eine professionelle Beratungsstelle zu wenden. Diese Frage wird geschlossen. Fragen deinerseits zu ähnlichen Themen werden wir ab nun auch entfernen.
Du brauchst jemanden zum Reden, keine Community im Netz!
Unserer Ansicht nach wäre die Telefonseelsorge eine erste Anlaufstelle.
Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/
Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.
Dort können sicherlich auch persönliche Anlaufstellen in deiner näheren Umgebung empfohlen werden.
Herzliche Grüße
Dein gesundheitsfrage.net-Support
2 Antworten
Dein Arm sieht ja ganz schön mitgenommen aus. Kein Wunder, dass es da noch Entzündungen gibt. So schnell heilen die nicht ab, besonders wenn immer neue dazugekommen sind.
Du solltest zum Hausarzt gehen, der kann dir ein geeignetes Mittel verschreiben. Mit Hausmitteln und einfach mal ausprobieren wirst du nicht mehr weiter kommen, da ist zuviel ausgereizt worden.
Den Hautarzt konsultieren !