Rote Streifen an der linken Wade?
Hallo Leute,
ich wollte fragen, ob jemand zufällig weiß, was diese roten Streifen an meiner Wade sein könnten.Sie sind erst vor kurzem aufgetreten und ich würde eigentlich von Dehnungstreifen ausgehen, aber da es an der Wade ist verunsichert mich das etwas... (Nehme auch die Pille und vielleicht klingt das übertrieben, aber ich habe häufig Angst Thrombose zu haben/zu bekommen und habe auch gelesen, dass dabei auch häufig Streifen am Bein oder an der Wade auftreten können).
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
2 Antworten
Das sind denke ich Dehnungsstreifen. Mit 14 Jahren hatte ich das auch an genau der gleichen Stelle. Ich denke wegen Wachstum oder weil ich paar Kilos zugenommen habe. Mittlerweile weiß ich auch, dass ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe. Vielleicht ist es bei dir das gleiche.
Danke für deine Antwort, es hilft mir zu wissen, dass du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. :)
Es sind sogar Dehnungsstreifen, sind nach Rechts und links ungerade, und eher lasch gefärbt, andere streifen sind sehr farbvoll.
Trotz der unscharfen Bilder sieht das nach Stria aus, - warum auch immer.
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Ich finde es auch irgendwie komisch, weil es an der Wade ist. Aber nochmal vielen Dank!