Hallo,
Ich wollte fragen, ob eine Stuhlveränderung durch Orangensaft normal ist, weil ich, wenn ich Orangensaft trinke, einen fast schwarzen Stuhl habe mit festen kleinen Bällchen.
Der Grund für meine Frage ist, dass ich manchmal nach dem Essen Bauchschmerzen habe. Zum Beispiel nach Zitronenkuchen. Generell habe ich das Gefühl, dass ich Zitrusfrüchte schlecht vertrage.
Ich habe einmal, nachdem ich abends Paprika auf einer Pizza gegessen habe, nachts gebrochen und mir war noch am Morgen sehr schwindelig und ich hatte glaube ich auch Kreislaufprobleme.
Eine Fruktoseintoleranz habe ich laut einem H2 Atemtest nicht.
Ausserdem mache ich mir sorgen, dass das Eisen schlecht aufgenommen wird, wenn ich generell zu wenig Vitamin C zu mir nehme oder das ich einen Vitamin C Mangel habe. Ich denke, dass es sein könnte, dass das Eisen ohne Orangensaft schlecht aufgenommen wird, weil ich eim schwarzer Stuhl eine Nebenwirkung von Ferro sanol comp ist.
Ich habe einen Eisenmangel, eine Schilddrüsenunterfunktion und Blutarmut. Ich nehme morgens L Thyrox (30 Minuten bis 1 Stunde vor dem Essen) und vormittags ferro sanol (mit 2h Abstand zum Essen).
Viele Grüße
Ich trinke sehr viel also halbe Flasche am tag