Schmerzen nach Thrombosespritze?
meine Freundin hat von ihrer Frauenärztin eine Thrombosespritze in den Bauch bekommen. Jetzt hat Sie an der Stelle seit Tagen Schmerzen und ist an der Stelle extrem empfindlich auf Berührungen. Ich hab mir so eine Spritze selbst gegeben, bis auf ein fünfminütiges Brennen nach dem Setzen war bei mir nichts.
Meine Freundin ist sehr sportlich und hat fast kein Bauchfett, kann es sein dass die Ärztin teilweise in den Muskel gespritzt hat und das deswegen die Probleme da sind?
Die gute Frau ist m. M. n. sehr inkompentent und das würde gut ins Bild passen.
Gruß
3 Antworten
Das hatte ich auch schon mal. Nach einiger Zeit war es aber dann auch wieder weg
Möglicherweise hat die Ärztin einen Nerv getroffen. Das hat dann aber mit Inkompetenz gar nichts zu tun, schließlich kann man von außen ja die Nerven nicht sehen. In ein paar Tagen wird auch deine Freundin nichts mehr merken. Sie soll sich einfach ablenken und sich nicht so auf diese Stelle fokussieren, das kann das Schmerzempfinden nämlich verstärken.
Die Symptome deuten darauf hin, dass ein Nerv getroffen wurde. Genau so kann es passieren, dass ein Blutgefäß getroffen wird - das gibt dann einen blauen Fleck. Hat mit Inkompetenz nichts zu tun,
Bei Schmerzen und Schmerzempfinden spiel auch immer die Psyche eine Rolle. Die ist bei deiner Freundin wohl sehr ausgeprägt.