Schmerzen Zeigefinger?
Hallo Guten Morgen Leute,
gestern Abend ist mir ein kleiner Unfall passiert und zwar hab ich einen Tisch hochgehoben und mir ist der Tisch abgerutscht und bin zum Schluss noch mit meinem Zeigefinger hängengeblieben, weiss jetzt nicht wie ich das beschreiben soll. Also er ist mir als letztes abgerutscht, das heisst das gesamte Gewicht vom Tisch war auf meinem Zeigefinger.
Jetzt ist mein Zeigefinger angeschwollen , gebrochen denk ich ist aufjedenfall mal nichts, jedoch spüre ich eine Wölbung bzw das irgendwas schief ist. Meinen Zeigefinger kann ich nicht ganz locker bewegen, wenn ich eine Faust machen will zieht es gleich auf die Stelle wo eine Wölbung ist und wenn ich meinen Zeigefinger nach hinten ziehe, zieht es auch gleich ganz stark.
Hatte das mal wer von euch?
Ins Krankenhaus möchte ich jetzt auch nicht, wegen der jetzigen Situation. Ich mein ich könnte aber wollt mal schauen ob vielleicht der ein oder andere so eine Erfahrung hatte.
Danke schönen Tag noch!
1 Antwort
Hört sich nach Verstauchung - Prellung - Bluterguss an. Daher die Schwellung und der rote Fleck. Ich würde es kühlen und schonen.
Wenn es sich verschlimmert, wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.