Schnittwunde an oberarm Behandlung?
Sollte ich mit diesen wunden zum artzt?
Tw svv
Hey ich hab mehrere wunden am Oberarm, sie sind nicht wirklich tief, an den tiefsten Stellen sieht man grade so die fettschicht. Sind zwischen 5-10cm lang schätze ich jung Kalifen vllt +/- nen halben cm. Nähen kann man die nichtmehr würdet ihr an meiner stelle damit morgen einmal zum artzt oder kann ich die auch so verteilen lassen?
4 Antworten
Ich nehme an, Du sprichst von SV Wunden.
Tiefere Wunden müssten binnen 24 Stunden genäht werden, das käme zu spät.
Wundversorgung kannst Du selbst machen mit sterilen Pflastern oder Verbänden.
Was Du benötigst ist eine Therapie um Wiederholungen zu vermeiden. Das solltest Du zeitnah in Angriff nehmen !
Du solltest auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen! Selbst wenn die Wunden nicht genäht werden können, ist es wichtig, sie professionell reinigen und versorgen zu lassen, um Infektionen zu vermeiden. Warte damit nicht zu lange, vor allem wenn die Wunden größer sind oder schmerzen.
Wenn du du Fettschicht siehst ist es nicht “nicht tief”. Ab zum Arzt damit du dir keine fette Entzündung holst. Ich hoffe dass du Professionelle Hilfe hast und wenn nicht dann such dir bitte Therapie. Alles gute dir
Die Wunden sollte sich ein Arzt mal ansehen. Ich bin in den Alpen in Österreich gestürzt. Das hat mein Vater auch versorgt und genäht. hat etwas gepikst, aber der Proktologe konnte es gut. Bin ja auch am Po gefallen. Da war der Proktologe ja zuständig.