Schwarzer Punkt im Intimbereich(Mann)?

2 Antworten

Sieht für mich bisschen aus wie eine Intimwarze. Hattest du Geschlechtsverkehr ohne Verhütung?

Am besten wie der Arzt es empfohlen hat die Salbe verwenden. Die Stelle nicht rasieren, denn sollte es wirklich hpv sein, dann kann es sich dadurch verbreiten.

kann aber auch eine ganz einfache Warze sein oder ein eingewachsenes Haar.

alles gute und lg

Masterdoni
Beitragsersteller

Hey! Danke erstmal für deine Antwort.

Ja, ich habe nie beim Geschlechtsverkehr verhütet aber seit Jahren immer mit dem gleichen Partner.

Hab halt etwas Angst, dass es was schlimmeres sein kann.

Hello123431  19.09.2024, 13:03
@Masterdoni

Hast du dem Hautarzt gesagt, dass du eine Partnerin hast? Ich denke wenn dieser sowas wie hpv vermutet hätte, dann hätte er dir auf jeden Fall gesagt bzgl Verhütung. Hpv kann dem Mann nix aber die Frau kann davon Probleme bekommen. Hole dir am besten eine Zweitmeinung ein. Sowas schaut sich bestimmt auch ein Urologe an.

Hello123431  19.09.2024, 13:06
@Hello123431

ou sorry habe Partnerin geschrieben.. Macht aber keinen Unterschied. Man sollte sich bei sowas nicht gegenseitig anstecken.

Du solltest dem Hautarzt glauben.

Wenn der Spezialist bei dieser Hautveränderung keine ernste Erkrankung entdeckt, was vermutest Du könnten vorwiegend Laien entdecken ?

Warum er allerdings ein Antibiotikum verordnet hat, wird er Dir hoffentlich gesagt haben.

Masterdoni
Beitragsersteller

Er meinte ich soll es 3x tägl. 3-4 Wochen auftragen. Es sollte dann weggehen. Warum genau diese Salbe, weiß ich leider nicht